Der Mittelpunkt des Universums

Der Mittelpunkt des Universums bin ich! ICH! ICH! (zumindest in diesemmeinem Blog-Universum)

Ich!

:D

Ähm, wo war ich? Genau: ICH!

Ihr fragt euch bestimmt nun, wer ich denn bin?

Ok: Hier schreibt Anna, Jahrgang 1984, chronisch hungrig, schnell genervt, dauer-albern. Ich lebe mit Mann und ohne Katze in Stuttgart. Ich blogge über Sport, Ernährung und was noch alles so Spaß macht (ja, Sport und gesunde Ernährung können auch Spaß machen!).


Warum nun Bones&Bacon?

Als ich Anfang 2014 mit dem Bloggen begann, war nun einmal ein Titel für den Blog notwendig. Ein klares Konzept hatte ich nicht, nur die wage Vorstellung über Sport und Abnehmen, bzw. gesunde Ernährung zu schreiben. Allerdings fern ab von wissenschaftlichem Anspruch, durchgestylten, aalglatten und austauschbaren Beiträgen jenseits aller Realität. Halt was normales. Bodenständig, mit einem Knacks, aber eben echt.

Ich habe eine größere Abnahme und somit Veränderung hinter mir. Im Dezember 2011 startete ich mit 95 Kg. Vielleicht waren es vorher mehr, keine Ahnung, da bin ich nicht auf die Waage gegangen. Und dies bei einer Größe von 1,70 m. Im Oktober 2012 waren es dann 62 Kg, mein bisheriges Tiefstgewicht.

Mittlerweile habe ich mich bei ca. 68 Kg eingependelt. Diese Zunahme nimmt mich jetzt nicht unbedingt mit, da ich seitdem noch mal eine Kleidergröße verloren habe und mein Körper sich nun formt, trotz fortgeschrittenem Alter!

Und somit sind wir wieder beim Thema Realität, meine sieht nun so aus, dass ich immer noch genügend Speck für ein bis zwei harte Winter habe und gleichzeitig fast jede Rippe zählen kann. Fettverteilung fürn Arsch, aber immerhin nicht am! Hrhr.

Daher Bones&Bacon, hier ist nicht alles supidupi, aber dennoch gut.

Und zum Abschluss noch ein paar Vorher-Nachhers. Weil ich sowas selbst immer voll spannend finde!








1 Kommentar:

  1. Wow, krasse vorher-nachher bilder! Das erinnert mich daran, dass ich auch was tun muss *hüstel*
    Und dein blog ist 'echt'! Macht spaß mich durch die beiträge zu lesen ;)

    AntwortenLöschen

Author

Bild

Hinterher!