Samstag, 28. Januar 2017

Fotoprojekt17 - Winterbäume


So, nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir, mit der Teilnahme an einer Blogparade: #fotoprojekt17

Ich mag Bäume, ich mag den Winter (auch wenn mein Lieblingsmonat der November ist... wenn alles gerade so schön am Sterben ist... bin halt ein Sonnenschein...). Und generell mag ich es karg und reduziert. Der ideale Baumzustand ist für mich somit der des Winterbaums.


Hier am Rande der Großstadt (gnihihihi) muss man aber echt schon froh sein, paar Bäume zu finden.


Erstmal nur ein kleines Lebenszeichen. Mir juckts zwar schon, wieder zu bloggen, allerdings irgendwie fehlts ein wenig an Themen. Aber keine Angst, von Vernunft und so was ist hier immer noch weit und breit keine Spur...

1 Kommentar:

  1. ENDLICH!
    ..du siehst du wurdest vermisst. Aber bilde dir darauf bloß nix ein :D
    Und wenn du jetzt noch über's Baumsterben aufgrund von Feinstaub in dieser Großstadt referierst renne ich mit dir n Rößelweg. Hand drauf.

    AntwortenLöschen

Author

Bild

Hinterher!