Mittwoch, 11. Juni 2014

Ist das Kunst oder kann das weg?


Ich kann die Frage eindeutig mit nein und nein beantworten, hilft mir aber an der Stelle auch nicht weiter.

Nennen wir es Kultur, außerdem habe ich es geschenkt bekommen.


Bleibt jetzt an der Stelle nur die Frage: Wohin damit?

Da es Kultur ist, darf ich sagen: Es ist hässlich. Aber weil es Kultur ist, ist es in seiner Hässlichkeit schon fast wieder schön, oder eher noch: Kult! Und sowas hat nicht jeder (gut, sowas will auch nicht jeder...).
Wir wohnen hier nun schon seit über einem Jahr und das Ding steht immer noch hier rum, weil ich nicht weiß wohin damit. (An der Stelle sollte ich ehrlich sein: Außer dem Ding habe ich nur noch eine Glitzer-Herr-der-Ringe-Karte, welche mir mein Bruder vor 10 Jahren geschenkt hat, und die hängt auch noch nicht. Und die Bilder von meinem Freund hängen ebenfalls noch nicht. Hier hängt so ziemlich nix, aber irgendwo muss man ja anfangen) Ha, auch bei der Wohnungsgestaltung habe ich es gerne clean; quasi nach Clean Clothing jetzt Clean Living!

Der erste Besuch von meiner Mutter in dieser Wohnung:

M: Schön habt ihr es hier!
I: Ja.
M: Hahahaha, du hast dieses hässliche Ding noch?
I: ??? DU hast es mir geschenkt?!
M: Hihi, ja...
...
M: Das ist traditionell und so.
I:...
M: Das könnten dein Vater und ich sein!
I: Ich weiß...

Ich sag nur: Karpatische Schnitzkunst. Mag durchaus traditionell sein. Allerdings sind wir aus Oberschlesien, nicht aus den Karpaten...

Also, Balkon geht irgendwie nicht, weil wegen Wetter und so...

Eine Möglichkeit, aber was, wenn Besuch kommt?

Mein persönlicher Favorit, leider unpraktikabel.

Das hat definitiv was von Psycho, also: Nein!

Nett, aber nachher fackel ich es noch ab, also auch nicht. Außerdem beim Kochen irgendwie abschreckennd.... Abschreckend... abschreckend... !!!!

Mist, passt nicht rein...

Auch irgendwie gruselig, oder?

So hätte meine Mutter sich das gewünscht... ganz bestimmt... NICHT!

Ach ich weiß nicht, hat jemand eine Idee?


Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaahahahaaaaa, is das geil! Und wie RIESIG das Dingen is! :D

    Sehr schöne Fotoreihe, wirklich!

    Habt ihr einen Flur oder Arbeitszimmer oder so? Zur Not- ab in den Keller und es einfach vergessen. Man muss nicht alles aufstellen, was man geschenkt bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Kann weg. Oder an den Baum in der Einfahrt. Habt ihr Bäume in der Nähe? Blumentöpfe mit Palmen? Blumenkästchen mit Stiefmütterchen? Du überforderst mich.

    AntwortenLöschen
  3. Hinter dem Spiegel ist das echt gruselig :D

    AntwortenLöschen
  4. Alter, ist das groß......! XD
    Ich würde einfach... keine Ahnung, draußen am Balkon an die Wand und dann ein Vogelhäuschen drüber hängen...? Wetter ist doch latte, dann bekommt es halt so Gebrauchsspuren...

    AntwortenLöschen
  5. Äh....Keller, Dachboden, Abstellkammer....und wenn deine Mutter zu Besuch kommt, stellst du es ans Bett :D

    AntwortenLöschen
  6. Die nächsten 2 Wochen sind überall Sonnwendfeiern. Holz soll gut brennen ;)
    Ich nehme es für unsere gerne mit :P

    AntwortenLöschen
  7. Im Müll sieht es sicher auch gut aus ;)
    Balkon geht aber auch. Gebrauchspuren sind in ;) Und überheupt, wenn du Glück hast geht es kaputt. :P

    Ach und ich hab Tränen gelacht :'D

    AntwortenLöschen
  8. Ha! Die Variante mit der Toilette hat mir am besten gefallen. :) Vielleicht wird das einfach Wanderdeko...immer dahin wo es grad passt, nach Stimmung, oder oder oder? :)

    AntwortenLöschen
  9. Leute, ich hab euch durchschaut! Ihr streicht bestimmt jetzt schon um meinen Müllcontainer herum, in der Hoffnung das Ding zu ergattern! Hinterher ist es noch wertvoll oder so...
    Nix da, alles meins!

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha hab ich über deine Bilder gelacht :D Auf sowas muss mal erstmal kommen :D Meine Favoriten sind der Tiefkühler und hinter dem Spiegel :D

    AntwortenLöschen
  11. Super Post :D Aber wo das 'Ding' hin kann weiß ich auch nicht... ich würds vermutlich unterm Bett oder in irgendeiner Kiste aufbewaren ;)

    AntwortenLöschen
  12. Befestige eine Halterung hinten dran und dann häng es an die Wand (vielleicht auch hinter die Tür? :-P )

    AntwortenLöschen
  13. Kann es nicht in den Flur? Oder vor die Haustür? Aber hinterm Spiegel oder Vorhang sieht es wirklich zu gruselig aus. ;),

    AntwortenLöschen
  14. ich wäre auch für ein Feueropfer *hehehe*

    AntwortenLöschen
  15. Beim nächsten Schrott-Wichteln verschenken :)

    AntwortenLöschen
  16. hahaha....you made my day!!! hab grad tränen gelacht über diesen post :'D hahaha...einfach genial... :D
    ich würds versehentlich kaputt machen!! :')

    AntwortenLöschen
  17. Was hast du mit dem Post gemacht, dass er mir wieder neu in der Leseliste angezeigt wird? :D :D Hast du das Teil noch?

    AntwortenLöschen

Author

Bild

Hinterher!